Qu-Chi Akupressurband gegen Heuschnupfen

Qu Chi Akupressur Band HeuschnupfenDas klinisch erprobte Qu-Chi Akupressurband  hilft gegen Heuschnupfen und ist eine wirksame Alternative für Allergiker mit Heuschnupfen, günstige Angebote.

Wer unter Heuschnupfen leidet muß mittlerweile fast das ganze Jahr über Medikamente einnehmen um sich vor dem Heuschnupfen und seinen Symptomen zu schützen. Es gibt aber Alternativen wie das Qu Chi Akupressurband gegen Heuschnupfen welches die Symptome durch den Heuschnupfen wirksam bekämpfen kann.. Das Qu Chi Band wirkt indem ein bestimmter Akupressurpunkt stimuliert wird um die allergischen Symptome zu behandeln.


Da bisher noch nicht eindeutig geklärt wurde wie Akupressur wirkt, ist die Wirksamkeit daher in der Schulmedizin noch umstritten. Es gibt aber Studien welche Belegen das Akupunktur, Patienten mit Heuschnupfen helfen kann. Speziell bei Allergikern mit Heuschnupfen wurden bereits klinische Studien durchgeführt die bestätigen das die Akupunktur bei vielen Patienten eine erhebliche Verbesserung bewirken kann.


Qu Chi Akupressur Band gegen Heuschnupfen kaufen

Ob das Qu-Chi Akupressurband bei jedem Allergiker wirkt ist nicht sicher, aber bestimmt einen Versuch wert. Auch auf RTL Extra wurden verschiedene Hilfsmittel gegen Heuschnupfen getestet und die Wirkung des Akupressurband wurde in dem Bericht von einem der Testkandidaten bestätigt. Neben dem Akupressurband sollen auch die sogenannten Anti-Allergie-Geräte mit einer Rotlicht-Therapie eine gute Alternative zu Medikamenten sein.

Anbei das Akupressur Band gegen Heuschnupfen mit guten Bewertungen von Kunden mit aktuellen Preisen von verschiedenen Herstellern:

Qu-Chi Heuschnupfen Akupressurband, Schwarz
  • Völlig medikamentenfreies Naturprodukt - keine Schläfrigkeit oder andere Nebenwirkungen
  • Das Qu-Chi-Band stimuliert einen Akupressurpunkt in der Nähe des Ellenbogens, um Energiewege in Nase und Hals zu befreien.
  • Kann Tag und Nacht getragen werden und das ganze Jahr über verwendet werden.
  • Qu-Chi Akupressurband ist bei der MHRA als Medizinprodukt der Klasse I registriert. CE-zertifiziert.
  • Nicht geeignet für die Anwendung in der Schwangerschaft. Waschbar Gegründet im Jahr 2008.

Wie wirkt ein Qu-Chi Akupressur Band ?

Die Akupressur ist schon seit 2000 Jahren Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) welche im Asiatischen Raum angewandt wird, aber auch in Europa werden Methoden der TCM immer beliebter. Nach der Chinesischen Medizin gibt es zwölf Meridiane durch welche die Lebensenergie namens Qi fließt. Ist der Energiefluss in den Meridianen gestört soll es zu Erkrankungen und Allergien kommen. Durch Druck auf bestimmte Akupressurpunkte soll die Blockierung des Energieflusses gelöst werden und so die Beschwerden lindern.

Es gibt mehrere hundert Akupressur-Punkte unter anderem auch Punkte welche Einfluss auf allergische Reaktionen haben sollen. Genau hier setzt die Behandlung mit einem Akupressurband an, das Akupressurband übt Druck auf einen Akupressurpunkt im Arm aus welcher die Reaktion auf den Heuschnupfen verringern soll. Bei vielen Allergikern scheint die Behandlung mit dem Akupressur-Band bei den verschiedensten Pollenallergien anzuschlagen und es gibt einige positive Berichte zur Akupressur bei Allergien.

No votes yet.
Please wait...

Letzte Aktualisierung der Produkte am 10.12.2023 Bilder unter anderem auch von der Amazon Product Advertising API. Für die Vermittlung von Produkten über unsere Produktempfehlungen erhalten wir eine kleine Provision.

Auch Interessant für Allergiker